Koch mit - Kurkuma

Koch mit - Kurkuma

1 Zutat – 25 unterschiedliche Gerichte: hier steht das Kurkuma im Mittelpunkt!
Kurkuma, oder auch Gelbwurz genannt, ist eng verwandt mit Ingwer und hat eine schmerzstillende und entzündungshemmende Wirkung. Die fernöstliche Heilknolle kommt in der indischen und ayurvedischen Küche besonders zum Einsatz.
Als Superfood in der Gewürzklasse kann es in den unterschiedlichsten Rezepten zu jeder Mahlzeit verwendet werden. Dies beginnt schon beim Frühstück mit Kurkuma-Hirse-Porridge und findet seine Fortsetzung in Kurkuma-Wraps, Kurkuma-Karottenspaghetti, Samosa mit Linsen und Iced Kurkuma-Pfirsich-Smoothies.

"Ein abwechslungsreiches Buch mit köstlichen Rezepten die alle mit der unscheinbaren Wurzel mit unzähligen positiven Eigenschaften kombiniert sind." Handmade & Hobby 20180626


Kategorie Küche / Zubereiten
Verfügbarkeit: Auf Lager (2)
Gewicht: 301g
Verpackung: 22cm, 18cm, 1cm

Ihre Bewertung hinzufügen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen

CHF8,50