Djeco Mini Logix Wer Bin Ich Boys

Mini Logix Wer Bin Ich Boys

Das Logikspiel MINI LOGIX – Wer bin ich? JULES in bunt von Djeco bietet den beliebten Spieleklassiker im Reiseformat. So können sich 2 Spieler ab 6 Jahren auch unterwegs prima unterhalten. Das Spiel enthält 30 Karten, auf denen verschiedene Jungengesichter abgebildet sind. Durch geschicktes Fragen müssen die Spieler herausfinden, welches Gesicht dem Partner entspricht. Trägt er eine Brille? Hat er blonde Haare? Ziel ist es, möglichst schnell den richtigen Namen zu nennen. 2 Bleistifte dienen dazu, die Gesichter durchzustreichen, die nicht in Frage kommen. Das Djeco Logikspiel MINI LOGIX – Wer bin ich? JULES in bunt fördert die Kommunikation unter den Spielern und stärkt sowohl die Konzentration als auch das Gedächtnis.


Marke Djeco
Verfügbarkeit: Auf Lager (1)
Gewicht: 164g
Verpackung: 16cm, 12cm, 1cm

Ihre Bewertung hinzufügen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen

CHF6,90