moses 75 Experimente mit Licht, Luft & Wasser

75 Experimente mit Licht, Luft & Wasser

Schon mal Strom in der Kartoffel knistern gehört? Einen Luftballon ohne Mund oder Luftpumpe aufgeblasen? Oder einen Finger in ein Glas Wasser gesteckt, ohne dass er nass wird? Das alles klingt wie Zauberei, ist es aber ganz und gar nicht. Diese 75 supercoolen Experimente mit Licht und Luft, Wasser, Kraft und Elektrizität sind naturwissenschaftlich fundiert und lassen interessierte Entdecker und Entdeckerinnen wissenschaftliche Phänomene hautnah selbst erleben. Fast alles, was man für die Experimente benötigt, findet man zu Hause. Jedes Phänomen wird ausführlich und verständlich erklärt, sodass schon Kinder im Grundschulalter Gegebenheiten aus der Physik, der Chemie oder der Biologie nachvollziehen können.

Produktedetails
75 Experimente auf Karten
Auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt
77 Karten
Altersempfehlung: 7+


Kategorie KINDER / Spielwaren
Marke moses
Verfügbarkeit: Auf Lager (8)
Gewicht: 311g
Verpackung: 10cm, 16cm, 3cm

Ihre Bewertung hinzufügen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen

CHF 18,90