Kikkerland Solar Einstein

Solar Einstein

Produktinformationen "Solar Einstein - Geschenkidee für den Bürotisch"
Die Einstein Figur ist eine tolle Geschenkidee für den Bürotisch. Albert Einstein gilt als Inbegriff des Forschers und Genies. IBM-Mitarbeiter hatten früher auf ihrem Arbeitsplatz ein "Think" auf dem Arbeitspult: Denke zuerst nach, bevor du handelst.

Mit dieser solarbetriebenen Figur vermitteln Sie die gleiche Botschaft, nur etwas süffiger und weniger streng.

Die Solarfigur Einstein wird so aufgestellt, dass das Solarpanel von der Sonne (oder hellem Tageslicht) bestrahlt wird.

Schon nach kurzer Ladezeit beginnt er den Finger an sein bekannt geniales Gehirn zu klopfen und bringt so seine professorale Botschaft an den Mann.

Eine ideale und tiefsinnige Verschöberung eines Bürotisches, eines Bücherregals oder der Fensterbank. Man muss ihn dort schräg auf die Fensterbank stellen, um auf diese geniale Idee zu kommen, muss man selbst kein Einstein sein.

Grösse: 16.8x3.8x3.8cm
Integrierter Solarzelle auf dem Sockel
lädt sich im Tages-/Sonnenlicht auf
benötigt keine Batterie
Material: Polyresin


Kategorie Kinder / Kleine Freuden
Marke Kikkerland
Verfügbarkeit: Auf Lager (3)
Gewicht: 265g
Verpackung: 10cm, 20cm, 7cm

Ihre Bewertung hinzufügen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen

CHF26,50